kialoa, kaffeezentrale, kaffeemacher, scae- Unterstützern sei herzlichst gedankt

Kialoa unterstützt mich auf meinem Weg nach Shanghai zur World Coffee in Good Spirits Meisterschaft. Vielen Dank an André Kissling und Adrian Lottenbach.

Kialoa vertreibt klasse Kaffeemaschinen, darunter La Marzocco und Rocket, sowie Zubehör etc. In ihrem Barista-Atelier in Rohrschach werden ausserdem SCAE CDS Kurse angeboten.

Über weitere Sponsoren freue ich mich sehr.

Die Kaffeezentrale hat nicht nur Kaffeemaschinen zu verkaufen und vielerlei Rund um Kaffee für coffeefreaks- sie unterstütztmich auch auf meinem Weg nach Shanghai. Danke euch! Und ganz nebenbei bemerkt- bei den gibts wirklich alles was das Herz begehrt…

Die Kaffeemacher und das unternehmen mitte  sind mir nicht nur liebgewonnene Orte an denen ich mir meine Tage und Nächte um die Ohren haue- meine Mitarbeiter und Kollegen sind immer für mich da und stützen wo sie können. Das ist einfach genial…

Ebenso schön ist, dass der Scae mit Freude seine Baristi an die Weltmeisterschaften reisen lässt und sie unterstützt!

Thank you all, muchas gracias, merci, Danke!!!

 

 

0 comments on “kialoa, kaffeezentrale, kaffeemacher, scae- Unterstützern sei herzlichst gedanktAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.