das team

Felix Hohlmann | Coach

Felix Hohlmann arbeitet in der Qualitätsicherung der Rösterei Henauer, einem Traditionsbetrieb in Höri- der vor allem im Bereich Specilty Coffee breit aufgestellt ist. Ausserdem ist er als Barista im unternehmen mitte und Dozent bei den Kaffeemachern tätig. Seine Meisterschaftserfahrung, sowohl als Teilnehmer wie auch als Trainer, machen ihn zu einem perfekten Weggefährten. Sein kritisches Auge in der Verbindung mit seinem breiten Kaffeewissen sind im regelmässigen Training und vor Ort von unheimlichen Wert.

 

Jael Lützelschwab  | Vermittlerin

Jael Lützelschwab arbeitet als Barista und Köchin im unternehmen mitte. Als Gastgeberin ist sie die nötige Unterstützung im Bereich Service. Ihre Erfahrung aus Küche, Bar und Catering sorgt für das nötige Know-how im Hinblick auf Gastgeberschaft. Sie bildet die Verbindung, das Herz zwischen den beiden Männern und bringt somit das Team in das nötige Gleichgewicht.

 

Norbu Tsering | Coach

Norbu Tsering ist gelernter Jurist und arbeitet als Bartender im Werk8. Als ehemals jahrelanger Mitarbeiter unseres Hauses und ausgebildeter Barista ist er der perfekte Mann um die Suche nach der Synergie zwischen Spirituose und Kaffee zu begleiten.

 

weitere Unterstützung:

Benjamin Hohlmann | Q- Grader, Kaffeebotschafter und Geschäftspartner                                                  Benjamin Hohlmann war selbst im letzten Jahr beim Worldbrewerscup in Rimini. Er ist die treibende Kraft, persönlicher PR-Berater und Unterstützung im Hintergrund.

Philipp Henauer | Geschäftsführer Henauer Kaffee, Trainer und Juror                                                Philipp Henauer hat vor allem die Kaffeeverantwortung unter seiner Regie und steht bei allen Fragen Rede und Antwort. Dank ihm und seinen Röstern wurde die Teilnahme an der Meisterschaft erst möglich.

 

 

0 comments on “das teamAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.