vita

1987 an dem Punkt in Norddeutschland geboren, wo die Elbe in die Nordsee fliesst. Import und Handel mit Überseeprodukten ist mir somit stets visuell vertraut gewesen. Nach der Schulzeit suchte ich meine Berufung in der Pädagogik. Zunächst in der Kinder-und Jugendhilfe, später im Pädagogikstudium. Während des Studiums durfte ich unternemerisch tätig werden, was 2014 seinen Höhepunkt mit dem Lokruf nach Basel fand. Hier lernte ich, neben personaladministrativen Tätigkeiten, Gastronomie und Kaffee neu kennen. In dem Kontext unternehmen mitte, einem der grössten Kaffeehäuser der Schweiz, konnte ich in den letzten Jahren neben der Leidenschaft für Kaffee auch die Leidenschaft zum Wein neu entdecken. So stehe ich eigentlich erst am Anfang einer Reise zwei wunderschöner Genussmittel…

0 comments on “vitaAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.